FANDOM

The Sims 3

Gerhard Landgraab ist der Mann von Nancy und der Vater von Malcolm. Er ist Gentherapeut im Allgemeinen Krankenhaus St. Angela. Er wohnt im Landgraab-Anwesen in Sunset Valley.

Der bodenständige Chirurg Gerhard war ganz schön erstaunt über seinen plötzlichen Reichtum, als er sich in Nancy Landgraab verliebte und in ihre wohlhabene Familie einheiratete...

Gerhard Landgraab (Die Sims 3).jpg

Allgemeines Bearbeiten

Zu Beginn des Spiels steht Gerhard Landgraab 18 Tage (Alterungsgeschwindigkeit Normal) vor dem Eintritt in die Senioren-Lebensphase. Seine Merkmale sind Sinn für Humor, liebt die Natur, familienbewusst, hoffnungslos romantisch und charismatisch.

Job, Fähigkeiten und Lebenswunsch Bearbeiten

Gerhard Landgraab ist ein Gentherapeut und verdient 192 Simoleons in der Stunde. Sein Chef ist Sunny Bakshi. Seine Fähigkeiten sind:

Sein Lebenswunsch ist, ein illustierter Autor zu werden.

Familie Bearbeiten

Gerhard hat den Namen seiner Frau angenommen, da der Name Landgraab für Macht und Reichtum steht. Wie er vor der Hochzeit hieß, ist nicht bekannt; genau wie seine Familie.

Sonstiges Bearbeiten

Gerhard Landgraab ist Reich, sein Sternzeichen ist Skorpion. Als Kind besuchte er die Dribbelsberger Sportakademie.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki