FANDOM

444px-Disambig-dark.svg.png Der Titel dieses Artikels ist mehrdeutig. {Weitere Bedeutungen sind unter Malcolm Landgraab (Begriffsklärung) aufgeführt. Diese Seite behandelt alle Malcolm Landgraabs.
The Sims Logo The Sims 2 Logo Sims 3 Logo

Die Sims Bearbeiten

Die Sims 2 Bearbeiten

Im Deutschen heißen die männlichen Landgraabs aus Die Sims 2 Stefan mit Vornamen. Im Originalen heißen sie Malcolm. Der Originalname wurde in diesem Wiki beibehalten, da sonst keine Verbindung zu Malcolm Landgraab (Die Sims 3) zu erkennen ist.

Malcolm Landgraab I. Bearbeiten

Malcolm Landgraab I. ist nicht im Spiel Die Sims 2 vorhanden, jedoch kann man sich erschließen, dass er existieren muss, da es in der Landgraab Familie gleichnamige Sims mit anderer Nummerierung gibt.

Malcolm Landgraab II. Bearbeiten

Hauptartikel: Malcolm Landgraab II.

Von Malcolm Landgraab II. ist nur wenig bekannt. Seine Frau ist Marion Landgraab. Er hat einen Sohn, Malcolm Landgraab III., welcher jedoch früh mit dessen Frau verstarb. Daher musste sich Malcolm Landgraab II. bis zu seinem Tod um seinen Enkel Malcolm Landgraab IV. kümmern.

Malcolm Landgraab II (Die Sims 2)

Malcolm Landgraab III. Bearbeiten

Hauptartikel: Malcolm Landgraab III.

Von Malcolm Landgraab III. ist nur wenig bekannt. Er ist der Sohn von Marion und Malcolm Landgraab II. und der Mann von Margaret. Er und seine Frau starben recht früh, weshalb ihr gemeinsames Kind allein mit Malcolm Landgraab II. zurückblieb.

Malcolm Landgraab III (Die Sims 2)

Malcolm Landgraab IV. Bearbeiten

Hauptartikel: Malcolm Landgraab IV.

Malcolm Landgraab IV. wohnt in Blauseidigheide. Er ist der Sohn von Margaret und Malcolm Landgraab III., welche früh verstarben. Sein Großvater hatte das Sorgerecht für ihn. Als dieser starb, wurde Malcolm zum alleinigen Erben des Landgraab-Vermögens.

Malcolm Landgraab IV (Die Sims 2)

Die Sims 3 Bearbeiten

In Die Sims 3 gibt es nur einen Malcolm Landgraab. Er ist der Sohn von Gerhard und Nancy Landgraab.

Malcolm Landgraab (Die Sims 3)

Die Sims 3 NDS Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki